top of page

der weg ist das ziel - stepbystep

ÜBER MICH

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckindustrie, in den Bereichen Verkauf national und international sowie im Marketing, entstand der Wunsch nach einer für mich sinnvolleren Aufgabe. Erfahrungen teilen und mein Wissen weitergeben, Menschen motivieren und begleiten, zurückgreifen auf ein grosses Netzwerk im 1. Arbeitsmarkt.

​

Von Natur aus positiv nach vorne blickend und intuitiv, wird mit viel Motivation die bestmögliche Lösung erarbeitet. Durch meine

Biografie, habe ich mir früh grosses Durchsetzungsvermögen angeeignet. So entstand die Idee von 

THe Coaching GmbH -  innovativ, nachhaltig und am aktuellen Arbeitsmarkt orientiert.

​

Auf meinem Weg weitergebracht, hat mich auch meine letzte Ausbildung zum Dipl. Mental Coach und zur betrieblichen Mentorin mit eidg. Fachausweis. So habe ich mir weitere Werkzeuge

erarbeitet, um meine Kunden mit effizienten Techniken und Interventionen zu unterstützen.

 

 Ich begleite Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg der Wiedereingliederung in die Arbeitswelt. Die Coachings

werden in 5 Sprachen angeboten, DE | FR | SP | IT | EN.

​

der weg ist das ziel - stepbystep

THe_coaching_HHH.png
Ãœber mich

Unterstützung und Begleitung am Arbeitsplatz oder beim Comeback im Arbeitsmarkt.

THe Coaching  GmbH vermittelt zwischen allen Akteuren.

Mehr Informationen hier...

Personen in herausfordernden 

Lebensumständen unterstützen. Für Menschen die sich entfalten, wachsen und mental weiterentwickeln wollen.

​

Mehr dazu...

VISION

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen (Friedrich Nietzsche). Unterstützt und vermittelt werden, motivierte Stellensuchende auf Ihrem Weg zurück ins Erwerbsleben und eine nachhaltige berufliche Integration wird angestrebt. Arbeitgeber erhalten die Möglichkeit einen befristeten Einsatzplatz an Fach- und Führungskräfte zur Verfügung zu stellen. Ressourcen nutzen, lösungsorientiertes Arbeiten und etwas von mir und meinem Wissen weitergeben - das ist der Wunsch von 

THe Coaching GmbH. Individuelle Begleitung und den Bedürfnissen angepasste Coachings, führen uns zum Ziel. Ich freue mich auf die Herausforderung diese Leiter mit viel Mut gemeinsam hochzuklettern - 

​

der weg ist das ziel - stepbystep 

THe_coaching_HHH.png
Vision
DER WEG IST DAS ZIEL
THINKING OUT OF THE BOX
LOSLASSEN UND 
WEITER-KOMMEN
POSITIV
THINKING
CHANGE
HAPPENS

THe Coaching GmbH

by Tania Herrero

Dorfstrasse 11

2563 Ipsach

therrero@thecoaching.ch

 079 277 11 05

THe_coaching_HHH.png

KONTAKT

Kontakt

Success! Message received.

bottom of page